Einstellungen
Versandland
Ihr Merkzettel ist leer.
Nichts gefunden? Noch keine Produkte an Bord!
Schnellkauf

Bitte geben Sie eine Artikelnummer ein.

Rezensionen zu: Grauburgunder Im Kreuz 2022 Weingut Bus

Grauburgunder Im Kreuz 2022 Weingut Bus
Bewertung:| Autor: Frank L.| Datum: 29.05.2024
Rezensionen zu: Grauburgunder Im Kreuz 2022 Weingut Bus
Ich bin wirklich begeistert von diesem Grauburgunder! Er hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Im Glas präsentiert er sich mit einer schönen, hellen Farbe und einem einladenden Bukett von reifen Birnen, Aprikosen und einem Hauch von Vanille. Am Gaumen zeigt er sich dann wunderbar ausgewogen, mit einer feinen Säurestruktur und einem seidigen, cremigen Mundgefühl. Der Abgang ist lang und harmonisch. Dieser Wein passt perfekt zu leichten Gerichten wie Fisch oder Geflügel, aber ich genieße ihn auch wunderbar einfach so. Insgesamt ein exzellenter Grauburgunder, der mich rundum begeistert hat. Absolute Kaufempfehlung!
Ahoi! Kommen Sie an Bord.
Jetzt anmelden und einen 5,- Euro Gutschein für die nächste Bestellung sichern
Unser Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.